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Stellenangebot: Wir suchen dich!

Wir sind eine dynamische Agentur mit einem zehnköpfigen Team und bieten Grafik, Web und Werbetechnik aus einer Hand. Wir suchen ab Januar 2025 oder nach Vereinbarung eine verantwortliche Person für

Finanz- und Rechnungswesen mit Administrationstätigkeiten, 50%

Deine Fähigkeiten kannst du im Finanz- und Rechnungswesen sowie in der Personaladministration einsetzen (30 bis 40 %), du übernimmst aber auch Arbeiten im Sekretariatsbereich (10 bis 20 %).
In dieser verantwortungsvollen Position führst du die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. Mahn- und Inkassowesen. Du erstellst die Monats- und Jahresabschlüsse sowie die MwSt-Abrechnungen. Die Lohn- und Personaladministration gehören ebenso zu deiner abwechslungsreichen Tätigkeit.

Deine Aufgaben

  • Debitorenbuchhaltung inkl. Offerten, Rechnungen, Mahnwesen und Inkasso
  • Kreditorenbuchhaltung, inkl. Erfassung der Belege und Zahlungsläufe
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen
  • Lohn- und Personaladministration
  • Sekretariatsarbeiten mit Telefonbetreuung, Postbearbeitung, physische und digitale Dokumentablage


Dein Anforderungsprofil

  • Ausbildung und Weiterbildung im kaufmännischen Bereich oder Abschluss Fachhochschule
  • Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position
  • Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Verantwortungsbewusste und kommunikative Persönlichkeit
  • Freude am direkten Kundenkontakt
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Wir bieten dir

    • Raum für Eigenverantwortung und Entwicklung
    • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen Team
    • Einen modernen und inspirierenden Arbeitsplatz
    • Optimale ÖV-Anbindung und Gratis-Parkplatz


    Interessiert?

    Diese Stelle ist ideal für eine Person, welche gerne selbständig, genau und eigenverantwortlich arbeitet, die Abwechslung liebt und sich gerne weiterentwickeln möchte.
     
    Wir freuen uns über deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen inkl. Lohnvorstellung und möglichem Eintrittstermin in einer PDF-Datei an jobs@psw.ch.
     
    Für Fragen steht dir Hansjörg Stutz unter 044 864 40 40 gerne zur Verfügung.