ERF Medien, ein christliches Medienunternehmen, ist von Spendengeldern abhängig. Potenzielle Spender/-innen werden hauptsächlich durch Mailings über das Jahr verteilt kontaktiert. Um diese zu gewinnen und zu motivieren, steckt die Grafikabteilung von PSW viel Zeit und Kreativität in die Gestaltung der Briefe und Couvert.
Speziell wichtig ist das sogenannte November-Mailing, wenn es auf Weihnachten zugeht. Dies wird deshalb immer besonders aufwändig gestaltet. Im 2022 beispielsweise mit eigen konfektioniertem Couvert als Eyecatcher, das zum Brief und zur mitgeschickten Karte mit silberner Metallic-Folierung passt.
Die Bildsprache und Farbgebung ist dem Kunden besonders wichtig und so entsteht jeden Monat in engster Zusammenarbeit mit ERF ein neues Mailing.
Von der Konzeption über die grafische Gestaltung bis hin zur technischen Umsetzung – alles aus einer Hand. Planen Sie ein neues Fundrising-Projekt oder möchten eine neue Mailingkampagen starten? Jetzt Kontakt aufnehmen.