Anlässlich des Waldlabor-Tags wollte der Zürcher Verein neue Drucksachen produzieren, um einerseits den Anlass zu bewerben und andererseits möglichen Sponsoren das Waldlabor näherzubringen. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden sind dabei mehrere Flyer entstanden, die in einem Hauptflyer, der als Mappe dient, zusammengehalten werden. In diesem Hauptflyer werden das Waldlabor und seine Themenschwerpunkte vorgestellt. Auf einer Karte wird der Leserschaft kurz und knackig die Gönnermitgliedschaft schmackhaft gemacht und man kann sich gleich unkompliziert für eine solche anmelden. Ein weiterer Flyer enthält das Programm vom Waldlabor-Tag und auf einem letzten Flyer werden potenziellen Sponsoren die Mehrwerte eines Sponsorings und die verschiedenen Sponsoring-Pakete vermittelt.
Das Hauptziel vom Waldlabor ist die Förderung der Biodiversität und Nachhaltigkeit. Somit waren das Waldlabor und PSW von Anfang an ein Perfect Match. Vor allem bei Projekten, in denen Nachhaltigkeit gefragt ist, ist die PS Werbung AG die richtige Partnerin für Ihr Marketing, Ihre Werbung und Kommunikation. Bei der Materialauswahl wurde auf FSC-zertifiziertes Recyclingpapier gesetzt und wie alle Werbemittel, die über uns gedruckt werden, wurden auch diese Flyer regional im Kanton Zürich produziert, um lange Transportwege zu meiden.
Für den ersten Waldlabor-Infotag benötigte der Verein Waldlabor Zürich neue Werbemittel. Um einerseits den Anlass zu bewerben und andererseits möglichen Sponsoren das Waldlabor näherzubringen. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden sind dabei mehrere Flyer entstanden, die in einem Hauptflyer, der als Mappe dient, zusammengehalten werden. In diesem Hauptflyer werden das Waldlabor und seine Themenschwerpunkte vorgestellt. Auf einer Karte wird der Leserschaft kurz und knackig die Gönnermitgliedschaft schmackhaft gemacht und man kann sich gleich unkompliziert für eine solche anmelden. Ein weiterer Flyer enthält das Programm vom Waldlabor-Tag und auf einem letzten Flyer werden potenziellen Sponsoren die Mehrwerte eines Sponsorings und die verschiedenen Sponsoring-Pakete vermittelt.
Das Hauptziel vom Waldlabor ist die Förderung der Biodiversität und Nachhaltigkeit. Somit waren das Waldlabor und PSW von Anfang an ein Perfect Match. Vor allem bei Projekten, in denen Nachhaltigkeit gefragt ist, ist die PS Werbung AG die richtige Partnerin für Ihr Marketing, Ihre Werbung und Kommunikation. Bei der Materialauswahl wurde auf FSC-zertifiziertes Recyclingpapier gesetzt und wie alle Werbemittel, die über uns gedruckt werden, wurden auch diese Flyer regional im Kanton Zürich produziert, um lange Transportwege zu meiden.